StuRa-Büro

Aus Das Dschungelbuch
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das StuRa-Büro liegt im Erdgeschoss der Villa Bergius in der Albert-Überle-Str. 3-5. Referate, Arbeitskreise des StuRa sowie einige Fachschaften und studentische Gruppen arbeiten und tagen dort.

Meistens trefft ihr dort Leute an, die euch bei vielen Fragen und Problemen weiterhelfen können und sei es nur, dass sie euch die richtigen Ansprechpersonen oder Anlaufstellen benennen können. Auf jeden Fall könnt ihr während verschiedener Sprechstunden mit euren Fragen und Anliegen vorbeikommen, Informationen einsehen und teilweise auch mitnehmen.

Weitere Infos zum StuRa-Büro findet ihr hier: https://www.stura.uni-heidelberg.de/angebote/stura-buero/ Wenn ihr die Räume nutzen wollt, wendet euch an: raumbelegung@stura.uni-heidelberg.de

StuRa-Büro
Albert-Überle-Str. 3-5
69120 Heidelberg
Tel.: 06221/ 54-2456
Fax: 06221/ 54-2457
E-Mail: raumbelegung@stura.uni-heidelberg.de
Homepage: http://www.stura.uni-heidelberg.de