ShareHealth!

Aus Das Dschungelbuch
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweis des Administrators: Die Gruppe "ShareHealth!" existiert vermutlich nicht länger. Es findet sich keine aktuelle Website im Internet und auf E-Mails wird nicht geantwortet.

Unsere Initiative ShareHealth! aus Heidelberg hat es sich zum Ziel gesetzt, ukrainische und ecuadorianische? Grundschulkinder in der Pflege ihrer Zähne zu unterstützen.

Hattest Du schon einmal ein Loch im Zahn und musstest dich deshalb über Zahnschmerzen ärgern? Kinder in der Ukraine und in Ecuador haben durchschnittlich 4 schlechte Zähne, vor allem, weil es keine Programme zur frühzeitigen Prävention gibt. Unsere Initiative setzt genau an diesem Problem an und hilft, schlechte Zähne zu vermeiden.
Du kannst mithelfen! Sei es beim Erstellen von Lern- und Lehrmaterialien für Grundschulkinder, oder bei der Zusammenarbeit der Kinder in der Ukraine und in Ecuador mit Zahn-Kumpels in Deutschland, die sich gegenseitig etwas über Zahngesundheit beibringen.