Radioaktiv

Aus Das Dschungelbuch
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als das Campusradio aller Hochschulen im Rhein-Neckar-Gebiet berichten wir über alle Themen rund um das Campusleben in der Region. Die besten Partys und die neusten Infos aus der Hochschulwelt erfahrt ihr bei uns. Darüber hinaus liefern wir euren Soundtrack zum Studium - sowohl on air, als auch durch zahlreiche Konzertpräsentationen!

Radio Aktiv ist Radio zum Mitmachen. Wir sind von Studenten für Studenten und verwalten uns als einziges komplett unabhängiges Studentenradio Baden Württembergs absolut eigenständig. Wir freuen uns immer über neue Leute - Vorkenntnisse braucht ihr keine, nur Spaß an der Sache müsst ihr mitbringen. Schaut einfach mal vorbei!
Neueinsteiger, die auch länger dabei bleiben wollen, nehmen kostenlos an unserem Ausbildungsprogramm teil.

radioaktiv sendet in Heidelberg auf der Frequenz 105,4 MHz, in Mannheim sind wir auf der Frequenz 89,6 MHz aufzufinden. Die Sendung für Heidelberg, in der ihr alle Neuigkeiten rund um den Heidelberger Campus erfahrt, läuft jeden Dienstag von 18-19 Uhr. Außerdem ist radioaktiv montags bis freitags immer von 8-12 Uhr und von 18-20 Uhr live on air. Im Internet-Livestream hört ihr uns sogar rund um die Uhr 24 Stunden. Mehr über radioaktiv und unseren Sendeplan findet ihr auf unserer Homepage.

Falls ihr mitmachen wollt, schaut einfach mal in unsere Redaktionssitzung rein: Treffpunkt ist dienstags, 20 Uhr in der neuen PH Heidelberg, Untergeschoss Medienzentrum.

radioaktiv - Campusradio Rhein-Neckar e.V.
Email: heidelberg@radioaktiv.org
WWW: http://www.radioaktiv.org/
Treffen: dienstags, 20 Uhr in der neuen PH Heidelberg, Untergeschoss Medienzentrum