„Entschieden für Christus“ Heidelberg (EC)

Aus Das Dschungelbuch
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der EC Heidelberg ist eine Gruppe von Studierenden, die ihren christlichen Glauben zusammen leben wollen. Wir wünschen uns, dass Du bei uns echte Beziehungen knüpfen kannst, in Deinem Glauben an Jesus und Deiner Persönlichkeit wächst und so ein Licht für Dein Umfeld bist.

In Heidelberg arbeiten wir sehr eng mit der Liebenzeller Gemeinde vor Ort zusammen.

Organisiert sind wir im Südwestdeutschen Jugendverband „Entschieden für Christus“ e.V., der eine selbständige Jugendorganisation innerhalb der Evangelischen Landeskirche und zugleich Teil einer weltweiten Bewegung ist. Lust vorbeizuschauen? Dann komme doch einfach mittwochs um 19:30 Uhr in die Plöck 18! Hier wird gemeinsam gesungen und gebetet, wir hören einen biblischen Input und tauschen uns aus. Aufgrund der gültigen Hygienevorschriften ist momentan eine Anmeldung nötig (EC-Leitungsteam@ec-lgv-heidelberg.de). Die Treffen in der vorlesungsfreien Zeit können hiervon abweichen, am besten Du schaust mal auf der Website…


Weitere Infos und Kontakt:

WWW: https://www.ec-lgv-heidelberg.de

E-Mail: EC-Leitungsteam@ec-lgv-heidelberg.de